News

Zurück

            News

Hier möchte ich euch nun immer ein paar Informationen bieten:

Als erstes zu den Darstellern von Babykram ist Männersache:

  • Marek Harloff spielt zur Zeit am Hamburger Schauspielhaus und am Theater in Weimar den Mephisto in Faust.
  • Leider hat Marek Harloff den deutschen Filmpreis nicht bekommen. Denn der außer ihm und Robert Stadlober nominierte Moritz Bleibtreu räumte außer dem Zuschauerpreis noch den Preis für den besten Hauptdarsteller ab. Da blieb leider nichts für Marek und Robert übrig, aber eine Nominierung ist ja auch schonmal etwas. 

Nun zu Touché:

  • Touché treten am 09.12. in Pinnerberg bei Hamburg.
  • Martin sitzt in der Jury beim Popact 2001 und will neue Talente entdecken. Wer mehr Infos und Bilder will schaut einfach mal auf www.popact2001.de .
  • Im Juni erscheint die erste Single von Martin zusammen mit Tokessa Martinius-Möller aus GZSZ. Sie wird "Lulaby" heißen.
  • Martin war auch als Produzent tätig und zwar schrieb er den Titel "Unique" für die Gruppe New Kind. Schaut doch einfach mal auf www.new-kind.de .

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!